Dein Shooting

 Vor dem Shooting: 

Ich arbeite nur nach Anmeldung, daher bucht früh genug euer Traumshooting bei mir.

Für ein Neugeborenen oder Babybauchshooting, meldet euch am besten ab dem zweiten Schwangerschaftshälfte bei mir. In unserem persönlichen telefonischen Gespräch oder per Mail, suchen wir einen passenden Termin für euch und euer Shooting, zusammen klären wir was Ihr euch von eurem Shooting vorstellt.  Wünsche/ Fragen & Details werden da besprochen. Jedes Shooting wird individuell auf Dich und deine Wünsche abgestimmt.

Für euer Neugeborenen-Shooting erhaltet ihr zusammen mit dem Rerservierungsvertrag eine PDF-Datei, mit Shooting Informationen für euer Shooting. Sobald  ihr die Rerservierungsgebühr in Höhe von 50€ bezahlt, gilt euer Termin als fest gebucht. Die Reservierungsgebühr wird mit dem Shooting-Preis verrechnet. Solltet ihr den Termin ohne Absage nicht wahrnehmen, so wird die Reservierungsgebühr als Ausfallhonorar einbehalten. Bitte hierzu die AGB / VI Leistungsstörung, Ausfallhonorar nachlesen.

 

Babybauch-Shooting

Wann ist der beste Zeitpunkt für euer Shooting? Ich fotografiere am liebsten die Bäuche zwischen der 32-35ssw., denn in diesem Zeitraum ist der Bauch noch rund und hat sich noch nicht abgesenkt, wie es in den späteren Wochen oft der Fall ist. Aber Ihr entscheidet wann euer Shooting stattfinden soll. Das Wichtigste ist immer das Ihr euch selber wohlfühlt und es euch gesundheitlich gut geht. Zu Deko des Bauches, habe ich diverse Babybauchschleifen, Röcke & Kleider um die werdene Mama noch mehr strahlen zulassen.

Am liebsten fotografiere Ich diese Shootings draußen, da gibt es einfach sehr viele Möglichkeiten. Vom eigenen Garten/ ein toller Wald/ eine Apfelbaumwiese/ der Platz mit besonderen Erinnerungen für eure Beziehung uvm.

  

Neugeborenen-Shooting

Neugeborenen-Shootings finden bei mir zwischen dem 3 & 15 Lebenstag statt, da zu diesem Zeitpunkt die kleinen Würmer noch viel schlafen, es gerne mögen eingewickelt zu werden und sie es vom Mutterleib noch kennen. Für eure kleinen Schätze nehme Ich mir viel Zeit da es nicht jedem kleinen Prinz oder Prinzessin gleich wohl fühlen und manchmal einfach ein bisschen Zeit zum eingewöhnen brauchen. Bringt am Shootingtag Zeit mit, es kann sein das ein Shooting auch mal 3- 4h dauert, Still und Kuschelpausen sind da natürlich mit eingerechnet.

Ich liebe meine Arbeit mit den kleinen Schätzen und ich achte immer auf die Sicherheit/Gesundheit und Zufriedenheit eurer Babys. 

Bevor ihr kommt , baue Ich die Sets auf und suche Accessoires für euer Baby raus, es ist immer warm bei mir im Atelier zwischen 26-28 Grad, also bedenkt das bitte bei der Wahl eurer Kleidung. Während des Shootings läuft auch ein Heizlüfter damit eurem Baby nicht kalt wird, wenn es mal nicht soviel anhat. Euer Shooting richtet sich immer nach den Wünschen eures Babys, wenn wir Kuschelpausen oder Stillpausen einlegen, dann um euer Baby glücklich zumachen.

 

größere Babys & Kinder 

Ich fotografiere eure Babys wieder ab den 5. Lebensmonat wenn sie sicher auf dem Bauch liegen und das Köpfchen heben können, da entstehen immer sehr tolle Posen. Wenn eure Babys alleine sitzen können oder sich aufrecht hinstellen können, gibt es auch viele Möglichkeiten euren Schatz in Szene zusetzten.

 

Hochzeitsfotografie

Zu eurem ganz persönlichen Tag, treffen wir uns vorher für ein kennenlernen & besprechen eurer Wünsche zu eurem Tag. Es gibt fast nichts was Ich nicht umsetzen kann und ich freue mich immer sehr wenn Ich diesen einzigartigen Tag mit euch verbringen/ daran teilhaben darf.  Auf Wunsch begleite Ich euch vom Anziehen, über die Trauung, das Hochzeitshooting und auch auf der Feier.

 

Nachdem Shooting

Da folgt die Hauptarbeit für mich, ich schaue eure Aufnahmen durch und sortiere die Bilder aus, die nicht perfekt geworden sind. Einige Tage nachdem dem Shooting erfolgt das Bearbeiten und hochladen in eure persönliche passwortverschlüsselte Galerie. Die Galerie bleibt für euch 14 Tage online, in der Zeit könnt ihr eure Lieblingsbilder aussuchen und mir die Bildnummern mit teilen.

Sobald die gedruckten Dateien aus dem Fotolabor bei mir eingetroffen sind, stelle Ich euer persönliches Fotopaket zusammen. In diesem Paket sind eure Lieblingsbilder auf CD & in gedruckter Form je nachdem welches Fotoshooting ihr gebucht habt. Danach treffen wir uns zur Übergabe oder Ich verschicke sie per Post an euch.

 

Ihr sucht noch ein Geschenk ?

Jedes Shooting könnt ihr auch als Gutschein verschenken, da bin Ich offen für eure Wünsche.

 

Ihr habt noch Fragen ? Zögert nicht und nehmt Kontakt mit mir auf, gerne über mein Kontaktformular / oder direkt per Telefon 015237740456