Das bin Ich

Hallo, schön das du bei mir vorbei schaust…

Ich werde dir ein wenig über mich und meine Leidenschaft zur Fotografie erzählen. Mein Name ist Bettina, geboren bin Ich Anfang 80er.

 

Seit kurzen leben meine Familie und Ich in Schleswig-Holstein in einem kleinen Ort namens Stolk .

Wir Leben hier endlich unseren Traum und sind unendlich Dankbar das wir das können!

 

Ich habe schon immer fotografiert und 2010 habe ich mir meine erste Spiegelreflexkamera gekauft.

 

Ich bin eine kreative, vielseitige, außergewöhnliche und liebevolle Fotografin mit viel Herz.

Babybäuche, Neugeborene, Babys/Kleinkinder, verliebte Paare oder ganze Familien, ich liebe es mit kleinen Accessoires Dich und deine Lieben perfekt in Szene zusetzen und diesen Moment festzuhalten. Ich arbeite liebend gern im Freien und hier auf dem Lande, gibt es Traumhafte Locations die in kürzester Zeit erreichbar sind.

 

Wenn das Wetter es mal nicht zulässt, dann habe Ich mein kleines Atelier für bis zu 4 Personen, das eignet sich immer gut als Ausweichmöglichkeit.

 

Inzwischen hat sich einiges an großen und kleinen Accessoires angesammelt und wenn mir beim Einkaufen/Bummeln etwas ins Auge springt kann ich selten daran vorbei gehen.

 

        Die Stirnbänder/ Mützchen & Deckchen    für die Neugeborenen häkel und stricke Ich gerne selber und die genähte Kleidung kommt von ganz vielen tollen begabten Frauen (die sowas können) .

 

           Ich habe eure Neugier geweckt und ihr möchtet mich kennenzulernen ?

 

     Ruft mich an und bucht am besten noch heute euren Termin für euer Shooting!

 

    Ich freue mich auf euch

           Liebe Grüße Bettina

 Meine aktuellen Bilder findet ihr auf meiner

              Facebookseite Herzensfotografie 

   ⋅©2019 Herzensfotografie Bettina Gödeke⋅